Die Neue Macht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Neue Macht

Allianzforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung wizardtaiji

Nach unten 
AutorNachricht
wizardtaiji




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 62
Ort : A-Herzogenburg/NÖ

Vorstellung wizardtaiji Empty
BeitragThema: Vorstellung wizardtaiji   Vorstellung wizardtaiji EmptyFr Apr 27, 2012 6:37 am

So einen kleinen Einblick von meinem realen Leben:

Mein Wohnsitz ist das kleine Städtchen namens Herzogenburt/NÖ, liegt an der S33 zwischen Krems und St.Pölten,also ein ÖSI. Bin im 51. Lebensjahr und gelehrter Hafner und Fliesenleger.
Bin aber die letzten Jahrzehnte als LKW-Fahrer unterwegs gewesen.
Die schönste Zeit meines Fahrerlebens war bei Coca-Cola bis 2003.Nach Schließung des Depots und Job wechsel hat mich dann eine schwere Erkrankung vor ein paar Jahren ausgebremst. Da ich diesen Job leider nicht mehr
ganz ausüben kann, wurde ich zur Umschulung gebeten. Habe in den letzten 2,5 Jahren die Ausbildung zum Bürokaufmann und Buchhalter jeweils mit Erfolg abgeschlossen.( Igitt Büro, aber besser als zu Hause zu sitzen).
Seit anfang April auf Job suche. Mit meinen Alter nicht einfach.
Ledig, keine Kinder.
Hobbys: PC-Spiele,SF-Bücher,Comics (schaue demnächst wieder einmal nach Erlangen,habe 6 Jahre ausgesetzt.) LKWs natürlich, Schifahrern,mit dem Motorrad fahren habe ich aufgehört.

So das wars einmal. Ach ja gerufen werde ich Bert
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung wizardtaiji
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Mauswoman
» Vorstellung MeisterRampo
» Vorstellung Riotdog
» Vorstellung -=SnowStormS=-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Neue Macht :: Internes :: Vorstellungen-
Gehe zu: